Der wahre Italiener

by

Hallo Leser,

zur Zeit ist die Zeit sehr rar und deswegen nutze ich diesen Moment der mir grade zur Verfügung steht um eine Bekanntmachung zu machen.

Cona ist ab heute als ein wahrer Italienier zu bezeichnen. Aus gut unterrichteten Quellen wurde mir ein geheimes Videoband zugespielt. Dieses Videoband zeigt Cona als wahren Italiener. Ich war natürlich sofort empört über diesen schlechten Scherz und giftete herum: ‚Wollt ihr mich verklappsen? Ich nehme euch das nicht ab!‚.

Aber nach einiger Ruhezeit, einem kleinen Nickerchen und einem großen Nickerchen wurde es mir klar. Cona war tatsächlich zu einem wahren Italiener geworden. Ich musste mich damit abfinden. Ein solches Video war unmöglich zu fälschen.

Natürlich möchte ich euch ein Beweisfoto nicht vorenthalten:

Was haltet ihr von diesem spontanen Nationalitätenwechsel? Muss etwas dagegen getan werden? Sagt mir eure Meinung!

LoWrenZ

Eine Antwort to “Der wahre Italiener”

  1. ... Says:

    Hat irgendwie mehr was von Hulk Hogan

Kommentar verfassen

