Kann Göttingen 05 ihn noch halten?

by

Hallo Freunde,

die News haben sich ja wie ein Lauffeuer verbreitet. Seid Wochen heißt es in der Presse ‚Wechselt Lorenz Frey zu Real Madrid?‘, ‚Der Stürmerstar der A-Junioren Kreisliga Staffel 2 Mannschaft steht offenbar kurz vor dem Absprung!‘ oder ‚Nach 28 Saisontoren in der Hinrunde hat Lorenz Frey auch Interesse im Ausland geweckt!‘.

Da ich die besagte Person bin, möchte ihn nun Stellung zu den Transfergerüchten nehmen. Sicherlich haben viele von euch bereits eine der großen Überschriften in den deutschen Sportzeitschriften gelesen. Hier nur ein Beispiel:

Ja, es ist tatsächlich wahr! Real Madrid hat 30.000.000€ Ablösesumme für mich geboten. Eine Stange Geld für meinen aktuellen Verein. Auch die spanischen Medien berichten zur Zeit sehr viel über mich:

Ich bin im Moment sehr stark hin und her gerissen. Auf der einen Seite reizt es mich schon, einmal in der höchsten spanischen Spielklasse bei einem internationalen Topverein zu spielen. Auf der anderen Seite möchte ich meinen aktuellen Verein nicht im Stich lassen. Seit meiner frühsten Jugend spiele ich nun für diesen Verein und ich bin unterdessen zu einem der Leistungsträger aufgestiegen.

Ich denke allerdings ich werde das Angebot ablehnen. Natürlich reizen mich auch die 7.000.000€ Jahresgehalt. Aber ich denke ich bleibe bei meinem 22€ Quartalsbeitrag. Frei nach dem Motto – Schuster bleib bei deinen Leisten.

In diesem Sinne – eine gute Nacht.

LoWrenZ

Kommentar verfassen

