Danke

by

Heute vor genau einer Woche erblickte BloGGitanius das Licht der Welt und suchte sich seinen Platz im dichten Mediendjungel Internet.

Mit viel Herzblut und ambitionierten Ideen entschlossen wir uns, eine Plattform für wissbegierige  Menschen zu schaffen.

Doch nicht nur diesen Individuen erschlossen wir eine neue Welt, sondern auch den Leuten, die über den Tellerrand hinaus blicken und stets offen für kreativ/künstlerischen Input sind.

Doch was sind all diese Ideen… alle revolutionären Einfälle wert, ohne die Menschen, die sie unterstützen?

Die Menschen die dieses magische Gefühl der künstlerischen Freiheit mit uns teilen und dafür sorgen, dass wir jeden Tag mit Freude an die Arbeit gehen, um EUCH das beste Produkt zu liefern.

Heute Morgen, um genau 0:52 Uhr Ortszeit, habt ihr die 1000 bezüglich der Besucherzahl geknackt!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit Anklang bei euch findet, und unsere Motivation, den Standard aufrecht zu erhalten, ist so groß wie nie.

In diesem Sinne hoffe ich, dass dies nicht das letzte Jubiläum ist, das wir zusammen erleben!

Euch Leuten möchte ich Danke sagen im Namen des ganzen BloGGItanius Teams.

DANKE!

trutzus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: