Die Sommerzeit und ihre Ablehnung

by

Es ist heute Samstag der 27.03.2010. Am 28.03.2010 um 02:00 wird die Uhr eine Stunde vorgestellt. 71% der Deutschen sind gegen die Zeitumstellung (Quelle: http://www.meinungs-blog.de/71-sind-gegen-die-zeitumstellung), denn den meisten von ihnen sind die möglichen Folgen einer Zeitumstellung mehr als klar!

Ich möchte euch heute nur ein paar der schwerwiegenden Probleme aufzeigen, die eine Zeitumstellung mit sich bringen kann – ich garantiere euch, wir können ihnen nicht ganz aus dem Weg gehen:

– 1989 haben sich während der Zeitumstellung in der Nähe von Hameln 700 Hühner dazu entschieden, den Freitod zu wählen. Es wurde ein Abschiedsbrief gefunden in dem sie folgendes zur Geltung brachten: ‚Glucks, Glucks, Glucks, Gacker, Gacker, Gacker!‚. Der Hahn fügte in der letzten Zeile hinzu: ‚Kikeriki!‚. Ich denke es sollte außer Frage stehen, dass dieses Ereignis in unmittelbarem Zusammenhang mit der Zeitumstellung stehen musste! Wie hätten die Hühner es sonst wissen können, dass die Zeit umgestellt wird? Diese Frage beschäftigt die deutsche Juristik bereits seit nunmehr 21 Jahren.

– Während der Zeitumstellung 1991 hat Angela Merkel gebadet – nackt!

– 1994 – genau während der Zeitumstellung – ereignete sich eines der seltsamsten Vorkommnisse in der Geschichte der Menschheit. Im Area 51 im US-Bundesstaat Nevada wurden plötzlich 140 UFOs am Himmel gezählt. Soweit nichts außergewöhnliches, aber diese UFOs fingen plötzlich an, sich am Himmel zu formieren und einen Schriftzug zu bilden. Laut mehrerer Augenzeugenberichte ( ich bin einer dieser Augenzeugen ) laß man am Himmel das Wort ‚GUGGELHUPF‘. Ich habe selbstredend augenblicklich ein Foto geschossen:

Ich denke ich konnte euch nun innerhalb kürzester Zeit eine kurze Impression davon zukommen lassen. Ihr müsstet nun auch wissen, welche Folgen die Zeitumstellung haben kann. Darum bitte ich euch, ebenfalls für eine Abschaffung der Zeitumstellung zu plädieren.

So long!
LoWrenZ

Jetzt seid ihr gefragt!

Eine Antwort to “Die Sommerzeit und ihre Ablehnung”

  1. hotchick88 Says:

    glucks glucks gluuuuuuucks !!!

Kommentar verfassen

