Die Fernseherverschwörung

by

Es ist Sonntagabend. Im allgemeinen ist das Wochenende zufriedenstellend verlaufen.

Um den Abend seicht ausklingen zu lassen entscheide ich mich, wie es bei mir eigentlich sonst auch die Regel ist, den Fernseher einzuschalten und anschließend zu Bett zu gehen.

Doch was ist das? Anstelle eines Bildes wird nun lediglich ein bunter Balken, der sich quer über den Bildschirm zieht, angezeigt. Ichbin verwirrt und meine erste Reaktion ist ein harter Schlag gegen die Seite des TV-Geräts.

Das Bild ist wieder da.

5 Minuten später: wieder nur ein Strich.

Nicht weiter verwunderlich, wenn es der erste Fernseher in letzter Zeit gewesen wäre. Doch in einem Intervall von etwa 3 Monaten ist dies nun das dritte Modell das den Geist aufgibt. Für mich bietet dies genug Indizien um von einer Verschwörung zusprechen. Diese recht unwahrscheinliche Häufung von merkwürdigen Fernseherausfällen hat mir doch zu denken gegeben und mich zur Ursachenforschung angeregt. Mit den langweiligen Details meiner höchst wissenschaftlichen Forschung will ich euch nicht aufhalten, nichtsdestotrotz werde ich hier meine begründeteten Befunde preisgeben. Nach meiner recht aufwendigen Forschung hat sich herausgestellt, dass vermutlich Angela Merkel hinter dem ganzen stecken muss.  Dies werde ich kurz erläutern:

Meine überdurchschnittliche Intelligenz und die daraus folgende unfassbare Wichtigkeit für unser Land hat Angela Merkel wohl dazu veranlasst die Stromquelle, an die meine Fernseher angeschlossen waren, mit einer viel zu großen  Strommenge zu versorgen. Ihr Ziel war offensichtlich die Rettung des wohl wichtigsten Menschen der Welt, indem sie den, wissenschaftlich erwiesenen, verdummenden Einfluss der meisten Fernsehsender, durch das  Zerstören der TV-Empfangsgeräte , als Ursache für eine Verminderung meiner geistigen Ausmaße nichtig machte.

Diese Annahmen wurden heute durch einen Brief der Regierung  bestätigt.

Einen schönen Abend noch

Cona

Kommentar verfassen

