Der Diskoblick und seine Wirkung auf Jungfrauen zur Paarungszeit

by

Hallo liebe Freunde,

es ist nun ca. halb 3 in der Früh und ich bin unfassbar betrunken ( und wenn ich unfassbar sage, meine ich auch unfassbar ). Ich habe soeben eine absolut vollgedröhnte Person nach Hause begleitet, die nichtmal in der Lage war, nicht aus dem Auto zu kotzen. Trotzalledem möchte ich jetzt über den Diskoblick reden. Ein Phänomen, welches mir heute Abend erneut unter die Augen kam.

Ich möchte nicht lange drumrum reden! Der Diskoblick verzaubert die Frauen weit und breit. In Göttingen und Umgebung.Ich zeige euch nun ein Exemplar des Erfinders des Diskoblicks:

Die Frauen unter euch werden jetzt sicherlich nicht unbeeindruckt seien. Macht euch keine Sorgen. Gedanken wie: ‚Oh mein Gott, ich will ihn‘, oder ‚Soetwas heißes habe ich ja noch nie gesehen‘ sind ganz normal. Das liegt an euren Hirnschaltungen. Aber trotzdem möchte ich auch den männlichen Lesern dieses Blogs die Auswirkungen des Diskoblicks etwas näher bringen:

Eine Frau, die den Diskoblick erblickt, wird in der Regel sofort in seinen Bann gezogen. Sie kann ihm nicht ausweichen und ist ihm ganz und gar ausgeliefert. Meist geschieht dies zur Paarungszeit. Die Frau wird ganz wuschig und besinnt sich auf ihre Urinstinkte. Alles was sie möchte, ist der Mann, der soeben den Diskoblick von sich gab. Vorallem in der Paarungszeit hat dies starke Auswirkungen.

Ich denke dies reicht als grobe Impression. Ich sollte nun besser Schlafen gehen. Noch einen schönen Dienstag.

LoWrenZ (z.Z. nackt!)

2 Antworten to “Der Diskoblick und seine Wirkung auf Jungfrauen zur Paarungszeit”

  1. Trutz Ballhaus Says:

    Wem sagst du das!
    Es klingt in der Theorie vielleicht recht naiv, zu behaupten ein einzelner Blick lasse die Frauen vor Lust erzittern..
    Doch dies ist defenitiv kein Gewäsch, dass aus der Laune einer Person enstanden ist, sondern beruht auf tatsachen!

  2. LoWrenZ Says:

    Da hat jemand die Zeichen der Zeit richtig gedeutet. Ich bedanke mich für deine Zustimmung Trutz!

Kommentar verfassen

